Designauswahl

Alt+9
Kontaktseite.
.

Barrierefreiheit ist wichtig für alle - "Wenn die Augen schwächer werden …" 25 und 26. April 2015 sowie 01. bis 03. Mai 2015 jeweils von 9 bis 18 Uhr Halle 26 auf der Aktionsfläche der Sonderschau Inklusion „Gemeinsam stark sein – aktiv leben mit und ohne Beeinträchtigung“ auf dem Mannheimer Maimarkt 2015

Pressetext Barrierefreiheit ist wichtig für alle - "Wenn die Augen schwächer werden …" online lesen

Beratung und Information – „Wenn die Augen schwächer werden …" 27. bis 30. April 2015 sowie 04. und 05. Mai 2015 jeweils von 9 bis 18 Uhr, Halle 26, Stand 2653 der Sonderschau Inklusion „Gemeinsam stark sein – aktiv leben mit und ohne Beeinträchtigung“ auf dem Mannheimer Maimarkt 2015

Pressetext Beratung und Information – „Wenn die Augen schwächer werden ..." online lesen

Alltag, Freizeit und Haushalt meistern – „Wenn die Augen schwächer werden …" Sonntag 26. April 2015 und Sonntag 03. Mai 2015 jeweils von 13 bis 17 Uhr, Halle 26 auf der Aktionsfläche der Sonderschau Inklusion „Gemeinsam stark sein – aktiv leben mit und ohne Beeinträchtigung“ auf dem Mannheimer Maimarkt 2015

Pressetext Alltag, Freizeit und Haushalt meistern – „Wenn die Augen schwächer werden ..." online lesen

Sehschädigung und Prävention: Seh- und Hörtests, Blutzuckermessung - "Wenn die Augen schwächer werden …" Samstag 25. April 2015 und Samstag 02. Mai 2015 jeweils von 13 bis 17 Uhr Halle 26 auf der Aktionsfläche der Sonderschau Inklusion „Gemeinsam stark sein – aktiv leben mit und ohne Beeinträchtigung“ auf dem Mannheimer Maimarkt 2015

Pressetext Sehschädigung und Prävention: Seh- und Hörtests, Blutzuckermessung - "Wenn die Augen schwächer werden …" online lesen

Landtagswahl am 13. März 2016: Barrierefreie Stimmabgabe für blinde und sehbehinderte Menschen mit Stimmzettelschablonen und CDs

Presseinformation zur barrierefreien Landtagswahl 2016 online lesen

Barrierefreiheit ist wichtig für alle – „Wenn die Augen schwächer werden …" 30. April bis 05. Mai 2016 jeweils von 9 bis 18 Uhr, Halle 26 auf der Aktionsfläche der Sonderschau Inklusion „Gemeinsam stark sein – aktiv leben mit und ohne Beeinträchtigung“ auf dem Mannheimer Maimarkt 2016

Pressetext "Barrierefreiheit ist wichtig - Der BBSV auf dem Mannheimer Maimarkt 2016" online lesen

Beratung und Information – „Wenn die Augen schwächer werden …", 30. April bis 05. Mai 2016 jeweils von 9 bis 18 Uhr, Halle 26, Stand 2633 der Sonderschau Inklusion „Gemeinsam stark sein – aktiv leben mit und ohne Beeinträchtigung“ auf dem Mannheimer Maimarkt 2016

Pressetext "Beratung und Information - Der BBSV auf dem Mannheimer Maimarkt 2016" online lesen

Sehschädigung und Prävention: Seh- und Hörtests, Blutzuckermessung - "Wenn die Augen schwächer werden …", Samstag, 30. April 2016, und Sonntag, 01. Mai 2016, jeweils von 10 bis 17 Uhr, Halle 26 auf der Aktionsfläche der Sonderschau Inklusion „Gemeinsam stark sein – aktiv leben mit und ohne Beeinträchtigung“ auf dem Mannheimer Maimarkt 2016

Pressetext "Sehschädigung und Prävention - Der BBSV auf dem Mannheimer Maimarkt 2016" online lesen

Überblick „Wenn die Augen schwächer werden …“, Halle 26 auf der Aktionsfläche der Sonderschau Inklusion „Gemeinsam stark sein – aktiv leben mit und ohne Beeinträchtigung“ auf dem Mannheimer Maimarkt 2016

Pressetext "Wenn die Augen schwächer werden... - Der BBSV auf dem Mannheimer Maimarkt 2016" online lesen
.